Um mich besser kennen zu lernen,
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

ein kleiner Einblick in mein,einzigartiges Leben !!

http://myblog.de/perlschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tanz..

Ich würde gerne 2 Sachen machen..einmal Fußball spielen und tanzen!!

Ein bekannter von mir ist Trainer bei Körne und da es dort noch keine Mädchen-Mansnchaft gibt,könnte man eine gründen

d.h : Wir müssten mindestens 15 Mädels zusammen Bekommen um eine gründen zu können!! Also wer bock hat Fußball zu spielen könnte sich ja mal melden ne?^^

 

Soo nun zum tanzen: Ich werde bald RnR und SD tanzen..wer bock hat mitzumachen meldet sich bitte auch..

Ich glaube die liebe Kathrin und Malina haben Bock dazu

Ich hoffe doch mal..das wird cool und coole Typen sidn da auch.. Ich dafür,dass wir uns mal eine Trainingsstunde anschauen.. Nicole tanzt da auh und hat dort auch ihren jetztigen Freund kennengelernt..

Also..Gute Vorrausetzungen find ich

 

Also fürs Fußball und fürs tanzen melden ...wär doch cool unsere eigene Mannschaft..

 

iLe

4.11.06 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung