Um mich besser kennen zu lernen,
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

ein kleiner Einblick in mein,einzigartiges Leben !!

http://myblog.de/perlschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
P..

Mir ist mal so eingefallen,dass ich schon 2 Jahre was von ihm will!!

Ich finde das ist etwas lange..aber was soll ich machen?! Eigtl will ich ja nur das er mich etwas mag.. Nur beachten..vllt auch zu seinen Freunden gehören, ein teil in seinem Leben sein..mehr nicht..Ich will doch nur das er mich "akzeptiert"

Warum ist das so schwer? Wieso "hasst" er mich so..manche sagen von mir das ich eine eingebildete,nervige Zicke bin..andere aber sagen ich sei neett..

Aber wieso kann er nicht sagen das ich nett bin?? Wieso musste ich mich so peinlich benhemen als ich ihn kennen gelernt habe?! So bin ich doch sonst nicht? ich würde so gerne alles rückgängig machen..nochmla von vorn anfangen..Der hat doch voll den falschen Eindruck von mir.. Ich bin zwar nicht immer dir netteste und wenn ich schlecht drauf bin lass ich das auch gerne mal an anderen aus,aber das mein ich doch nicht böse..! Wieso kann er nicht einfach mal vergessen was ich damals getan habe? Mehr als entschuldigen kann ich mich doch nicht oder? Er soll mich mal so erleben wie ICH bin.. Ich fühl mich SO scheiße.. Das ist das 2. schlimmste in meinen Leben.. also glaub ich..

Aber ich hab jetzt genug von ihm!! Ich will ihn vergessen!! Ich muss jetzt den ultimativen super Typen kennenlernen!!

Ich finds voll scheiße...

Soo..weg jetzt..!!

3.11.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung